1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WoW Plugins?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Morris, 9. Juli 2007.

  1. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,

    nachdem phpkit nun in die Jahre gekommen ist wird meine WoW-Gilde eine neue Seite auf Wordpress Basis bekommen.

    Gibt es WoW-Plugins für Wordpress?
    Ich kenne bisher nur wp_itemstats ...gibt es weitere?

    Grüße
    Mo
     
  2. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hier nicht, aber frag Mister Google!
     
  3. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia,

    ein sehr qualifizierter Kommentar. :?

    Davon ab, dass ich das getan habe und immer noch tue, ist dies hier ein Wordpressforum in welchem es speziell um Plugins für Wordpress geht. Ich denke das die Frage sehr gut hier hin passt, da sich hier Leute tummeln, die etwas spezialisierter auf Wordpress-Plugins sind als Mister Google.

    Grüße
    Mo
     
  4. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne mehrere WoW designs. aber spezielle WoW plugins kenne ich nicht. was genau brauchst du denn? ich denke fast alles ist mit den normalen plugins umzusetzten :)

    also erzähl mal.
     
  5. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! Weil hier eben keine gibt, würdest Du die Suchfunktion nutzen und google.de mal fragen, könntest Du dir deinen Kommentar auch sparen! :)
    Wenn Google.de rein gar nichts an Plugins zu WoW findet, dann seit Dir sicher das es kaum welche gibt mein Freund!!

    :mrgreen:
     
  6. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nichts spezielles im Hinterkopf...mit den üblichen Plugins kann ich nahezu alles realisieren was ich mir vorstellen kann...aber warum das Rad neu erfinden. Ich hatte mir gedacht, dass es evtl. Leute gibt die sich schon mal die Mühe gemacht haben und (für welchen Zweck auch immer) WoW-Plugins geschrieben haben. Ging mir nur darum einen Überblick zu bekommen.

    Btw. ItemStats 1.5 ist schonmal sehr nett und nützlich. Wer was mit/für WoW realisieren will sollte es sich auf jeden Fall mal ansehen.

    Grüße
    Mo
     
  7. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    also ich leite selber eine WoW gilde und ganz ehrlich ich wüsste nicht welche plugins es da geben sollte? gerade weil man alles mit den "normalen" plugins machen kann.

    was wäre den ein spezielles auf WoW ausgerichtetes plugin?

    das plugin das du genannt hast kenne ich schon und jetzte es eigentlich nur im Forum ein.
     
  8. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wären z.B. Ein Raid-Kalender der sich z.B. mit dem Guild Event Manager abgleichen kann...
    Oder ein Usermanagement auf Basis der Gildendaten. Denkbar wäre auch ein Plugin, welches auf "Das Arsenal" zurückgreift um immer und diese Daten mit Daten Userdaten (Gildenmitglieder) verbindet.

    Es gibt ja schon haufenweise Lua2Php-Scripte, welche eine Schnittstelle zu zahlreichen Addons darstellen z.B. DKP, GEM etc. Wäre ja möglich gewesen, dass jemand sowas schon mal als WP-Plugin realisiert hat.

    Wenns da nichts gibt, werd ich mich wohl selbst drum kümmern müssen :)

    Grüße
    Mo
     
  9. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    denke nicht das es da was gibt da ja wordpress bei den meisten als blogger-script bekannt ist.

    ist aber eine feine idee das umzusetzen. dann könnte man ja sogar ein komplett packet machen. also WoW-addon und WP-plugin in einem. kommt bestimmt gut. :)

    habe zwar keine ahnung vom programieren aber ich biete trotzdem gerne meine hilfe an :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden