1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paging Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kuschti, 9. Juli 2007.

  1. kuschti

    kuschti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    Ich arbeite gerade an einem Theme welches auf das jstheme aufbaut.
    Zu sehen hier: kuschti.ch

    Nun will ich auf der Startseite nur einen Post, realisiert mit:
    Normal werden 5 Beiträge pro Seite dargestellt. Dadurch das ich auf der ersten Seite nur einen Darstelle werden beim klick auf "Previous Posts" die Beiträge 6-10 Dargestellt, die Beiträge 2-5 gehen somit beim Paging verloren.

    Wie kann ich das lösen das beim Paging die Beiträge 2-6, beim nächsten die Beiträge 7-11, usw dargestellt werden?
     
    #1 kuschti, 9. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  2. Annalena

    Annalena Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hi kuschti,

    wenn Du nur einen Beitrag als Eingangsseite wünschst, wäre es doch
    einfach, wenn Du statt Beitrag hierfür eine "Seite" nimmst, die Du über
    Einstellungen als Eingangsseite definieren kannst.

    Wenn es dann mit Deinen anderen Beiträgen zusammenhängen soll, kannst
    Du ja dann auf diese Beitragsseite intern verlinken. Einfach em Ende der
    Seite z.B. "Hier erfahren Sie mehr zu diesem Thema" oder ähnliches schreiben
    und dann einen Link auf die Beitragsseite. Wenn ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe, schreibe es.

    Annalena
     
  3. kuschti

    kuschti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Ich will ganz normal immer den neusten Beitrag anzeigen, aber anstatt z.b. die letzten 5 Beiträge will ich nur den neusten. Also so wie es jetzt unter kuschti.ch zu sehen ist.

    Mein Problem bezieht sich dann eben aufs paging.
    also wenn ich auf der Startseite nun "previous posts" anklicke werden unter www.kuschti/page/2 die Einträge 6-10 angezeigt, anstatt 2-6.
     
  4. kuschti

    kuschti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Lösung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden