1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kurz vorm verzweifeln mit Firefox und Blogroll

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bhamann, 11. Juli 2007.

  1. bhamann

    bhamann Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun hab ich es endlich geschafft, die Seite online zu stellen: Palmengarten Heiligenhafen ….jetzt ist Sommer!

    Komischerweise werden im Firefox keine Links aus dem Blogroll angezeigt, obwohl die im Quelltext vorhanden sind und auch in Opera und IE7 zu sehen sind und funktionieren.
    Die Seite nutzt das red-train Theme

    Auch der Versuch die Site über den Validator bei W3.ORG zu schicken endet da in der Aussage: 101, 136, 168, 180, 193, 197 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding).

    Ich finde aber da ums verrecken keine ungültigen Zeichen drin..

    Könnt Ihr mal da daraufblättern und mir ein bisschen Hilfestellung geben bevor ich mich noch frustiert hinter den Zug werfe?

    Danke im Voraus

    Gruß Björn
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Überdenke einmal die wüsten HTML-Kommentare in deinem Quellcode. Laut meiner Quelltext-Anzeige ist der entsprechende Link-Teil auskommentiert, da du zuvor vergessen hast, einen Kommentar richtig zu schließen.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das abschließende h2-Tag wurde unvollständig auskommentiert.
     
  3. Jack

    Jack Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da sind so ein paar Hunde drin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden