1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Entwicklung eines Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von PCDConny, 13. Juli 2007.

  1. PCDConny

    PCDConny Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu in der Gemeinde der WP-Entwickler und hab natürlich gleich mein erstes Problem ;)

    OK, ich hab mir einen Plugin _Rohling_ gemacht der lediglich eine Menüstruktur erzeugt.
    Das Menü wird auch tadellos dargestellt.
    Screen: http://www.php-guru.de/wp-test/geo1.png
    Script: http://www.php-guru.de/wp-test/geoAdress.phps

    Wie zu sehen, gibt es in dem Script keinerlei Output.

    Warum in 3-Teufels Namen, bekomm ich jetzt wenn ich z.B. einen Artikel veröffentlichen oder das Plugin deaktivieren möchte folgende Fehlermeldung bzw. Warning :confused:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann doch (theoretisch) nur ein Session-Problem sein, Oder ?

    Und Sorry, ich komme eigentlich aus dem Joomla-Lager und mir ist die ganze WP-Struktur noch nicht so ganz klar ;)

    Ideen ??

    THX und schönes WE
    Gruß Conny

    PS: Falls ich hier falsch bin, einfach verschieben.
     
  2. PCDConny

    PCDConny Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also neeeeeeee, also ääääääääährlich :mrgreen:

    Hab den Fehler gefunden ;)

    Geht nicht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Geht:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da soll nen normaler Mensch drauf kommen ;)

    Immer diese Flüchtigkeitsfehler, an denen sucht man sich dumm und dämlich.
    Lieber nen Fehler in einer SQL-Abfrage mit 125 JOINS, der is leichter zu finden ;)


    Moin moin
     
    #2 PCDConny, 13. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  3. gerhardb

    gerhardb Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Conny, bist schon weiter mit dem Plugin? Ich suche und suche auch nach diesen functions!
    Beiteilige mich gern an der Entwicklung.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden