1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von laluna, 27. Juli 2007.

  1. laluna

    laluna Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin "leider" noch brandneu bei diesem Wordpress und hätte da auch noch so eine Frage.
    Und zwar folgendes:

    ich hab mir die Galerie geholt.
    Hab nun auch schon 3 Fotoalben eingesetzt.

    Einmal Mäx, dann Luna und jetzt Cara ( unsere Hunde).

    Wenn ich aber jetzt ein Bild von einem Hund in der übersicht anklicke, springe ich auf den text von was anderem.
    Ich weiß gerade nie wie ich das genau erklären soll :confused:

    Am besten ihr schaut mal selbst:

    Jansons Blog » Fotoalbum Hunde

    springt der nicht automatisch immer auf das geklickte Bild oder nur wenn ich den Titen ( z.B Mäx) auswähle ?

    Danke im Voraus

    Laluna
     
  2. Jack

    Jack Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meinst du myGallery?

    Wenn ja sollte der Code in etwa so aus sehen: [mygal=mein-album]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden