1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

all-inkl.com - richtiger Hoster für Blog?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von isslie, 20. Februar 2007.

  1. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Mit anderen Worten: Friss kein Wurstbrot ohne Wurst und lass Dir erzählen, es sei ein Wurstbrot.
     
  2. pixelgirl

    pixelgirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    all-inkl.com rulez und feddich. :)

    LG,
    pixelgirl.
     
    #22 pixelgirl, 28. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  3. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    habe auch alle meine seiten bei all-inkl gehostet und bin sehr zufrieden. auch der support ist echt spitze und in 4 jahren nur einen ausfall für 10min. und die vom support wussten auch gleich warum sagte mir einen zeitraum wann wieder alles gehen würde. sie lagen unter ihrer angesetzten zeit ;)
     
  4. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze die automatische Installation von Webhostern eh nicht, SYSPROVIDE hat mich wegen des Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Mit all-inkl war ich sehr zufrieden, aber wenn ich woanders nur 10% von dem zahle, was ich dort gezahlt habe und fast identische Leistung erhalte, dann wechsle ich.
     
    #24 Johannes Ries, 29. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  5. Towisted

    Towisted Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :| :? :D :mrgreen: Dummlabarei. Wenn jeder das voll ausnutzen würde, wären die schnell pleite.
     
  6. chiwexa

    chiwexa New Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hoi, ich hoste ebenfalls bei all-inkl und bin sehr zufrieden. Es gab bis jetzt 1 kurzen Ausfall, bei dem man keinen Zugriff mehr auf die Datenbank hatte und mein Blof sowohl mein Forum meldeten das. Sonst ist all-inkl aber super.
     
  7. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ist die Frage, was du zu Leistungen zählst ... also für mich gehört der Support dazu und der ist bei all einfach unübertroffen ... bei anderen Hostern (nenne jetzt mal keine Namen) hatte ich echt das Gefühl ich rede mit der Putzfrau des Serverraumes :mrgreen:
     
  8. ma-re

    ma-re Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    all-inkl

    Ich habe meinen gesamten Webspace bei all-inkl und bin nach einigen anderen Erfahrungen ziemlich zufrieden. Was mir zusagt ist die Verfügbarkeit, die einfache Administration und das Preis-Leistungsverhältnis.
    Wordpress läuft super, auch andere Anwendungen. Ich bin zufrieden :)
     
  9. DEV107

    DEV107 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    All-Inkl.com bietet eigentlich alles, was man von einem Speicherplatzanbieter erwartet: Zuverlässige Erreichbarkeiten, einwandfreier Support und moderate Preise. Wobei ich sagen muß, daß ich froh bin noch ein altes Paket zu haben. Die neuen Pakete haben es preislich schon in sich und da bekommt man keine fünf Domains mehr. Na ja, was soll's, werde da noch lange Kunde bleiben und lange mein Paket haben. :mrgreen:
     
  10. blogsash

    blogsash Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    All-incl ist ganz guter Hoster

    Hallo,

    ich bin ebenfalls seit neuestem bei All-incl und lasse dort meine Webseiten hosten. Bin ganz gut zufrieden, ausser dass es neulich Probleme mit der Errreichbarkeit einer meiner Domains gab.
    Habe mich gleich an die Kundenbetreuung gewendet und das Problem wurden dann daraufhin gelöst. Daher ist bisher alles gut verlaufen.

    Bei All-inkl. lassen nämlich viele deutsche Webmaster ihre Seiten hosten, auch wenn die neuen Tarife etwas teuer sind. Man hat dort auch schon mal den unbegrenzten Traffic und 5 Exklusivdomains dazu. Das kostet zwar etwas, aber gleicht sich durch die Qualität aus.

    Sash...
     
  11. A. Pazzo

    A. Pazzo Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch bei All-Inkl, die haben nämlich ein eigenes Rennteam! :cool::D
     
  12. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    kurz und knapp.

    Seid 3 Jahren bei denen und bin mehr als zufrieden, für mich gibt es keinen besseren Hoster.

    Gerade Antwort auf eine Support Mail bekommen. Abgeschickt vor genau 7 minuten.
    Soviel dazu. ;)

    LG
     
  13. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wordpress läuft auf jeden Webspace - keine besonderen Anforderungen.

    Und wer finanziert das?
     
  14. A. Pazzo

    A. Pazzo Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    na, ich nehme an wir…
     
  15. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte zur anfangs zeit, von all-inkl.com mal meine probleme mit denen.
    allerdings, bin ich nun zu ihnen zurück, und kann mich bisher nicht beschweren. das paket angebot ist fair, und die verfügbarkeit ist auch gegeben.
     
  16. StefanH

    StefanH Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ebenfalls einige Domains bei all-inkl.com, man kann den Service mit einer normalen Ortsrufnummer nutzen anstatt einer Sondernummer und bei Fragen bekommt man immer eine Antwort. (Auch um 3 Uhr in der Nacht per ePost).

    Kann die Firma daher ohne Abstriche empfehlen :D
     
  17. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    was ich allerdings sehr vermisse, ist eine webmail funktion!
     
  18. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Wie, was für eine Webmail-Funktion? Um den Support zu erreichen?
    Oder für Deine E-Mail-Adressen bei all-inkl? Das gibt es:
    https://webmail.all-inkl.com/

    Gruß
    Ingo
     
  19. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    echt? ich kenn das nur unter https://kasmail.kasserver.com ;)

    vG

    Arno
     
  20. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Also ich finde zumindest, daß sich webmail.all-inkl.com leichter merken läßt, als kasmail.kasserver.com. :)

    Wobei ich mich schon immer gefragt habe, was dieses KAS wohl heißt, ich vermute mal Kunden-Administrations-System oder sowas. Bei Host-Europe heißt es KIS, was z.B. das Kunden-Informations-System sein könnte.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden