1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Suche) Die letzten Suchbegriffe Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blogsta, 15. Mai 2006.

  1. blogsta

    blogsta Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie das Topic schon sagt suche ich ein Plugin (Hack) der mir in der Sidebar die letzten Suchbegriffe meiner User/Gäste ausgibt.

    Hat zufällig jemand so ein Plugin gesichtet?

    Ich benutze die neuste .de Version von Wordpress

    Danke für Infos :p
     
  2. schweerelos

    schweerelos Active Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hilft Search Meter dir weiter? Ich weiß allerdings nicht, ob es eine deutsche Übersetzung davon gibt. Und: Das listet nur die Suchbegriffe der Blog-internen Suche auf, also nicht die bei Google etc.
     
  3. blogsta

    blogsta Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi, das sieht schon mal sehr gut aus! ich bedanke mich und werde das plugin einfach mal ausprobieren ;)

    edit: genau das habe ich gesucht! Danke!!!
     
    #3 blogsta, 15. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  4. jo2punkt0

    jo2punkt0 New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Search Meter auf deutsch!

    Hi ich habe das WP-Plugin Search Meter übersetzt. :mrgreen:

    Zum Download geht es hier: Blog
     
  5. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein Suchbegriffe-Plugin programmiert, allerdings die die externen Besucher. Sogar mit Widget-Unterstützung. Nur um mal etwas Werbung zu machen.
     
    #5 flash, 30. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden