1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

del.icio.us problem mit liste in sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Drizzit, 15. Juli 2005.

  1. Drizzit

    Drizzit Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    nach langer zeit habe ich endlich wieder ein problem, bei dem ich eure hilfe benötige ^^

    ich habe mir dieses http://www.w-a-s-a-b-i.com/archives/2004/10/15/delisious-cached/ plugin für die darstellung einer liste mit meinen del.icio.us bookmarks in der sidebar geholt. soweit so gut. mein problem besteht darin, dass die liste nicht korrekt formatiert wird. die abstände zwischen den zeilen sind wesentlich geringer als bei allen anderen listen. wo kann ich das anpassen?
     
  2. Drizzit

    Drizzit Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  3. Bionic

    Bionic Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, soweit ich das beurteilen kann folgendes:
    Deine del.icio.us Bookmarks befinden sich in einem UL Element, das ist schon mal soweit richtig. Aber jeder deiner Bookmarks steht dazu noch in einem gesonderten DIV, dem die Klasse "delpost" zugeordnet wird. In deiner style.css Datei befindet sich aber keine Definition der Klasse.
    Nun hast du 2 Möglichkeiten, entweder du versuchst die DIV´s für jeden Link raus zu löschen und kriegst somit deine gewünschte Formatierung oder aber du definierst die "delpost" Klasse in deiner style.css Datei, wobei ich hier nicht weiß wie man das anpacken sollte damit du deine urpsrüngliche Formatierung bekommst.

    Da ich das PlugIn und den Service von del.icio.us nicht nutze, kann ich dir leider mehr als diese 2 Anhaltspunkte nicht liefern. Eventuell meldet sich hier jemand anderes nochmal zu Wort und hat eine Lösung parat - mal schauen.

    Gruß Bionic
     
  4. Drizzit

    Drizzit Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    thx schonmal

    hab das mit dem definieren von delpost grade probiert (color: red;). hat aber leider nicht funktioniert.
    rauslöschen kann ichs nicht, weil ich beim quelltext des plugins nicht wirklich durchblicke
     
  5. Drizzit

    Drizzit Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ok
    mit diesem plugin hab ichs jetzt endlich geschafft :D
    http://linuxbrit.co.uk/blog/2004/10/01/wordpress-delicious-plugin-10/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden