1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zweite Sidebar - Widgetfähig !?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nicooo, 31. Juli 2007.

  1. Nicooo

    Nicooo Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei meinem Blog (ich benutze das Standart template) eine zweite Sidebar einfügen die aber auch über Widget´s konfiguriert werden kann und die neben der normalen steht so wie es einige templates ja schon haben...

    Die CSS Einstellungen sind dabei nicht das Problem aber die widgets.

    Hat da jemand ne Idee ??

    Dank Euch !
     
    #1 Nicooo, 31. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    in meiner blank Vorlage und in dem Beitrag erklärich dies

    WordPress Theme Vorlage


    lg
     
  3. Nicooo

    Nicooo Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dank dir aber wie wird die zweite sidebar nun auch in der admin angezeigt so das ich die module da rein ziehen kann ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden