1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update kein Feed mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von FireCrow, 5. August 2007.

  1. FireCrow

    FireCrow New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt bei der aktuellen WP 2.2.2 Version die Feeds aufrufen möchte bekomme ich folgen den Fehler:

    Die Feeds als Kommentare gehen ohne Probleme. Weiss jemand woran das liegt?

    LG
     
  2. emptee

    emptee Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Daran, dass die Datei feed-rss2.php nicht im Verzeichnis wp-includes zu finden oder nicht lesbar (Rechte?) ist?

    Die Datei ist offensichtlich mit WP 2.2.0 hinzugekommen und seitdem nicht mehr aktualisiert worden, es deutet also alles darauf hin, dass bei Dir bei früheren Updates schon was schiefgegangen ist, was sich jetzt erst bemerkbar macht.

    ciao, Mario
     
    #2 emptee, 5. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  3. heilu

    heilu Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das gleiche Problem. Wie bekommt man die Funktion denn wieder hin. Ich finde den Fehler nicht.

    Gruß Heilu
     
  4. dw-agency

    dw-agency New Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das gleiche Problem seit dem Update und kann nirgends eine Lösung finden:

    Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access .../blog/wp-includes/feed-rss2.php in .../blog/wp-includes/theme.php on line 408

    Warning: require_once(.../blog/wp-includes/feed-rss2.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in .../blog/wp-includes/theme.php on line 408

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '.../blog/wp-includes/feed-rss2.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php') in .../blog/wp-includes/theme.php on line 408

    Weiß keiner einen Weg? Das Update wurde ordentlich durchgeführt. ALles funktioniert vollkommen ordentlich bis auf RSS2 Feed for Posts - da erscheint die Fehlermeldung
    und RSS2 Feed for Comments - da erscheint eine leere weiße Seite :cry: .

    Falls jemand eine Lösung weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.
     
  5. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    komplett neu aufspielen, also volles Programm abfahren...

    Wichtig: Browsercache immer leeren oder deaktivieren:

    plugins deaktivieren - feed checken / nein? --> mit Standardtheme überprüfen / nein? --> alles löschen auf dem Server (außer den wp-content Ordner, die wp-config.php, geänderte Dateien vielleicht gesondert sichern, damit man das wieder hinbekommt beim neumachen) WP 2.2.2 neu übertragen.

    Und bevor ein plugin aktiviert wird, erst schauen, ob die Feeds gehen. Ein sehr sensibler Bereich...

    Das ist jetzt mein Omnibus-Methode, weil rumdoktorn... doktert man 2-4 Tage und es schleicht und schleicht und wird nicht gesund. /me spricht da aus Erfahrung. /me drückt euch die Daumen
     
    #5 S.i.T., 27. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  6. dw-agency

    dw-agency New Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #6 dw-agency, 27. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  7. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Der IE stottert mit deinem Feed herum, Feedreader wirft error-Meldungen aus, Feed-News meint: No news item fits the filter. Click here to display all... nur es kimmt nix, Fx zeigt eine Linie an, mehr nicht, Opera findet wie Bloglines auch nichts.

    Wo willst nun was wie finden, editieren... wenn du dich findest mag das dich freuen, aber es zählt nicht, denn du willst ja, daß wer egal mit was, einfach dich und deinen Feed abonnieren kann, oder nicht?
     
  8. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    RSS Feed geht bei mir auch nicht mehr seit Update

    Seit ich ein Update auf 2.2.2 gemacht habe funktioniert mein RSS Feed nicht mehr korrekt auf meiner Webseite www.jazzdrummerworld.com?


    Woran könnte das liegen?
     
  9. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich nicht nachvollziehen. FF erkennt ihn ohne Probleme und zeigt ihn auch an.
     
  10. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... komisch, bei mir scheint wohl einzig und alleine Safari Mac Version Probleme zu bereiten :confused:! sehr sonderbar das ganze.

    danke für dein feedback jottlieb :)
     
  11. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  12. davek

    davek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hatte mal probleme mit dem postrating plugin. habe aber da eine ältere version genommen und dann gab es keine probleme mehr.

    muss mal schauen... danke
     
  13. dehomine

    dehomine New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es geklappt, indem ich die Permalink-Darstellung (Einstellungen->Permalinks) auf "Standard" zurückgesetzt habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden