1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel werden wo anders gepostet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 3x3cut3r, 8. August 2007.

  1. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in letzter zeit komische Trackbacks von einer Website die dauernd meine Artikel vom RSS feed auf deren Website Postet. Die website setzt zwar einen Link zu meinem Artikel rein, aber ich will es nicht, da die Website total überspammt ist. Nun habe ich mal nach einem Impressum gesucht und nichts gefunden. Per Whois habe ich auch schon nach einem namen gesucht und da ist nur die Firma drin, die die TLD vermietet. Als RSS Dienst habe ich Feedburner.

    Was kann ich dagegen tun?

    Gruß
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ah, ok, danke.

    Bei Feedburner gibt es kein schutz, wo man sagen kann, kein Feed für die Domain? Ich denke das wird alles automatisch bei der website gemacht. Hier ist mal der Link von der website: . World of Warcraft Newsblog
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Den Inhaber einer eu-Domain kann man hier abfragen:
    http://www.whois.eu
    Mal eine freundliche E-Mail schreiben...

    Gruß
    Ingo
     
    #4 Putzlowitsch, 8. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  5. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ah, ok. deswegen ging das nich ^^. Ich danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden