1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update / Upgrade WP 2.1.1 DE auf 2.2.2 DE

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von danisahne, 8. August 2007.

  1. danisahne

    danisahne Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    ich benutze seit März 2007 die WP-Version 2.1.1 DE und möchte nun auf die aktuelle Version 2.2.2 DE updaten. Leider wird mir kein direktes Update von der Version 2.1.1 auf 2.2.2 angeboten.

    Ich habe nun erstmal die komplette Version 2.2.2 DE heruntergeladen.

    Leider habe ich gar keine Erfahrung, wie man ein solches Update vornimmt. Ich habe schon gelesen, dass man einfach die Dateien überkopieren muss und das Verzeichnis wp-admin am besten vorher löschen sollte...

    Ich habe einige Plugins bei mir aktiviert. Sollten diese vorher deaktiviert werden oder brauche ich da gar nichts zu machen? Gibt es irgendwelche Besonderheiten mit den Themes. Ich benutze derzeit "benevolence_de" als Theme und habe dort auch einige Anpassungen in den Templates vorgenommen.

    Wer kann mir hierzu einige nützliche Tipps geben, wie und wo ich am besten anfangen soll und wie ich das Update unbeschadet umsetzen kann.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich ganz herzlichst.
     
  2. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden