1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sicherheitsrisiko

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von newbeeapple, 9. August 2007.

  1. newbeeapple

    newbeeapple Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde

    Im Forum gesucht, aber nicht schlüssig eine Antwort gefunden.

    Ich nutze in meinem Theme einige Widgets. Alles funktioniert bestens.

    Nun füge ich in einem Text-Widget einen Java-Script ein, der aus einem Affiliate-Programm ist. Auch das funktioniert besten. Werbung wird angezeigt. Link und alles läuft einwandfrei.

    Nun zur eigentlichen Frage:

    Ist es ein Sicherheitsrisiko, wenn ich einen Java-Script in einem Text-Widget nutze?

    Ich weiss, für Profis vielleicht ein blöde Frage....aber für mich als Laien :))

    Danke und Gruss aus der überschwemmten Schweiz
    NewBeeApple
     
  2. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte nichts anderes sein, als wenn du es über die Sidebar ausführst. Dein Server wird den JavaScript-Code bestimmt nicht ausführen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden