1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Plugin um URLs zu verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NMircs, 10. August 2007.

  1. NMircs

    NMircs Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, dass Du dies per Hand machen musst.

    Hier gibt es z. B. eine Anleitung per Asci Coder oder Javaskript (ist zwar für Emailaddressen, dürfte aber auch für URLs gehen).
    How to avoid spambots

    Oder meinst Du einfach, das dies der sichtbare Teil des Links ist, unter dem die tatsächliche Adresse liegt?
    How_ to_avoid_ölsdösdfölkwef.htm
     
    #2 Ferdinand, 10. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  3. NMircs

    NMircs Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ferdinand,
    danke für den Tip. Vom Prinzip her ist es das. Gibt es noch kein Plug in. eventuell auch externes, wo man den Link erzeugt und einen externen Link "verschlüssel"?
     
  4. Ferdinand

    Ferdinand Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nicht, dass ich wüßte, aber das muß ja nix heißen.
    Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, warum man einen Link verschlüsseln sollte?
     
  5. NMircs

    NMircs Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1111111111111111111111111111
     
    #5 NMircs, 11. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden