1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade von 2.13 auf 2.22

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Millionenblog, 21. August 2007.

  1. Millionenblog

    Millionenblog Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze noch die Wordpress Version 2.13 aber möchte gerne ein Update auf 2.22 durchführen. Ich habe aber kein Upgradepaket 2.13-2.22 gefunden und wüßte gerne wie ich ein Update starten kann.

    Wie sichere ich die Daten?

    Viele Grüße
    Andy
     
    #1 Millionenblog, 21. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mit der ganz normalen 2.2.2-Version.
    Die Upgradepakete unterscheiden sich nur in der Hinsicht, dass alle nicht geänderten Dateien nicht enthalten sind.
    WordPress Deutschland FAQ » Wie führe ich ein Upgrade durch?
    WordPress Deutschland Blog » Backup-Woche: Anlegen eines vollständigen Backups
     
  3. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    btw, es heißt 2.1.3 und 2.2.2 nicht 2.13 und 2.2.2 (Wird relevant, wenn mal eine stelle die 10 überschreitet)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden