1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Event-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von surfblog.de, 23. August 2007.

  1. surfblog.de

    surfblog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche eine Alternative zu iCal4WP

    Dieses Plugin scheint genial zu sein und genau für meine Bedürfnisse, leider funktioniert es unter 2.2.2 nicht. In der Widget-Ansicht zerschiesst mir das alles, sodass ich die Widgets nicht zur Sidebar hinzufügen kann, sobald das Plugin aktiviert ist.

    Kennt jemand ein Plugin, welches das Gleiche kann, also Events von beliebiger Zeitdauer in der Sidebar anzeigen...
     
  2. ma-re

    ma-re Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    iCal4WP

    Als Alternative fällt mir das Eventcalendar Plugin ein :

    iCal4WP ist noch Beta und es hat sich seit Februar nicht mehr viel getan. Ich denke, Du solltest mal im Forum des Entwicklers reinschauen und Deinen Fehler beschreiben.
     
  3. surfblog.de

    surfblog.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Eventcalender3 habe ich ausprobiert, aber das unterstützt nur Events für einen bestimmten Zeitpunkt und nicht für ein Zeitintervall. Muss teilweise "Events" von bis zu einem Jahr anzeigen...

    Danke für die Antwort trotzdem!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden