1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann eine Flash-Datei ( .swf) eingebaut werden?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von raffael, 29. August 2007.

  1. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hello,
    einen kleinen Film in Flash-Format ( .swf) wollte ich einem Beitrag in meinem Blog zufügen. Die Datei lag in wp-content-Ordner, und auf diese Datei setzte ich ein Link. Beim Anklicken des Links bekam ich mit Seite 404 die Meldung, daß es diese Seite nicht gibt. Als Bild, wie die .jpg-Dateien, konnte ich meine Flash-Datei nicht einfügen.
    Wie muss ich das richtig machen, damit man den Film von dem Beitrag aus abspielen kann?

    Könnte mir jemand helfen und den Vorgang erklären?

    Danke im voraus
    Raffael
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hello marX,
    danke für die Antwort. Die Seite ist wirklich sehr gut und erhellend.

    Da ich sowas noch nicht durchgeführt habe, weiss ich nicht wo die HTML-Elemente reingeschrieben werden müssen. In den Beitrag bestimmt nicht. Wenn ich ein JPG-Bild hochlade, dafür ist der TextEditor schon aufgerüstet.
    Könntest Du ganz kurz sagen wie das mit eine Film-Datei läufen soll?

    Danke im voraus
    Raffael
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du es in den Beitrag haben willst, dann musst du es auch in den Beitrag kopieren. Aber wie gesagt in der Code-Ansicht, nicht mit dem visuellen Editor.
     
  5. raffael

    raffael Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, sie hat viel geholfen.
    Raffael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden