1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung der Posts auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von christoph-hoerl, 19. Juni 2007.

  1. christoph-hoerl

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Da ich momentan an meinem neuen Weblog arbeite, bin ich auf der Suche nach einem Plugin. Leider habe ich noch nichts gefunden.

    Ich möchte auf der Startseite des Weblogs eine spezielle Darstellung der Blogeinträge. Der letzte Eintrag soll komplett dargestellt werden. Die nächsten 4 nur noch die ersten paar Sätze.

    Bei http://www.agenturblog.de und 456 Berea Street: Articles and news on web standards, accessibility, and usability ist es so ähnlich. Ersteres ist selbst programmiert, zweiteres läuft auf MT.

    Gibt es dieses Plugin?

    Christoph
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. christoph-hoerl

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monika. Das hat funktioniert.

    Leider bin ich nun auf ein neues Problem gestoßen, das im direkten Zusammenhang dazu steht.

    Ich habe auf der Weblog-Seite die Links zu "Älteren Artikeln" und "Neueren Artikeln" platziert. Wenn ich nun auf "/weblog/page/2/" bin, wird zwar der oberste Eintrag richtig angezeigt, aber die restlichen, die dann über die Methode aus der verlinkten Anleitung eingefügt werden, sind gleich wie auf der Startseite. Diese selbst eingefügten Befehle wissen also nicht, bei welchem Eintrag sie anfangen sollen.

    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden