1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe nach bearbeitung keine verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tin@, 1. September 2007.

  1. tin@

    tin@ Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe das problem das ich jedes mal wenn ich im WP an der einstellung was ändere zb Templates editiere
    ich im anschluss nach browser schliessen

    nicht mehr zu meiner seite verbinden kann
    werder per explorer noch per ftp proggie oder mails abrufen

    laut provider ist meine seite aber erreichbar
    kann das am wordpress liegen

    vielen dank für eure antworten :D
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Wordpress hat mit deinem FTP- und Mail-Account genau gar nichts zu tun. Das Problem muss woanders liegen.
     
  3. tin@

    tin@ Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort

    nun werde ich noch auf den support vom provider warten
    mal sehen was der mir erzählt :confused:

    komisch ist nur das es jedes mal auftritt :???: nach der template bearbeitung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden