1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Permalink Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von rofl-zone, 4. September 2007.

  1. rofl-zone

    rofl-zone Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Naja mir is leider etwas sehr dummes passiert..
    nach dem ich bisl Inhalt in meinen Blog geschriben habe, habe ich mich einmal zum thema SEO (Suchmaschienen Optimierung) schlau gemacht.. hab gelesen, dass ich wenn ich bei den Permalinkeinstellungen bessere Suchmaschienenergebnisse erziehle, wenn ich Benutzerdefiniert wähle und dort Kategorie/Postname wähle (natürlich mit den nötigen sonderzeichen..

    danach ging grad gar nichts mehr.. kein link funktionierte mehr und es kam immer nur der 500er fehler..
    naja ich klick also auf zurück und wähle wieder standart.. geht auch nixx..
    dann wähl ich benutzerdefiniert und geb ein /wordpress/postid/ (auch mit den sonderzeichen) geht immer noch nixx jezt hab ich wieder standart drin und es geht einfach nixx!!

    wie kann ich mein blog retten?

    brauche dringend hilfe!! Danke schonmal.. :confused:
     
  2. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich hatte das auch mal. Dann hab ich einfach per FTP die htaccess gelöscht und dann gings wieder.
     
  3. rofl-zone

    rofl-zone Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Es geeeeeeeeeeht :D
    boaa ich könnt dich umarmen!! danke danke danke!!
    :D Hammer :D hatte schon sau angst bekommen hehe!

    hammer forum hier wollt ich mal sagen :D xD Dankee
     
  4. doudie

    doudie Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    bei Basis ./ eintragen
    so hats bei mir funktioniert mit /%category%/%postname%/

    evtl die .htaccess mal anschauen,
    bei mir stand es da auch mal doppelt drin, die alte und die neue Konfiguration
    musste auch die alte per hand raus löschen (Text-Editor)
     
  5. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    So gerne! Cool, dass ich auch mal bischen helfen konnte, freut mich selber :)

    Alles Gute
    Herr Nack
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden