1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sprachdatei für mac

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von cvl, 5. September 2007.

  1. cvl

    cvl New Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe alles erfolgreich installiert! Was nicht funktioniert ist der Download der deutschen Sprachdatei für den mac. Ich kann die angebotenen Zipformate über den mac nicht entpacken!?



    Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann!!
     
  2. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht ganz...

    a) Auf der Downloadseite von Wordpress Deutschland gibt es die Downloads als normale Zips.

    b) Es gibt bereits eine eingedeutschte Version die du nehmen könntest - wenn du sowieso die Deutsche Sprachdatei anwenden möchtest.
     
  3. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das musst Du mal genau erklären! ZIPs lassen sich in OS X normalerweise ohne Probleme entpacken - ohne Zusatztools, also schon vom Betriebssystem her.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden