1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Worpress als Newssystem in vorhandene Homepage

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von BtheBeast, 27. August 2007.

  1. BtheBeast

    BtheBeast New Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heiho,
    habe eine kurze frage, ich will auf meiner HP das newsystem von iWeb entfernen und dafür wordpress einfügen, aber nur die news, des andere soll so bleiben. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal

    Gruß B
    HP: News
     
  2. Gerald79

    Gerald79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du kannst den RSS Feed deines Blogs nutzen um die Nachrichten auf deiner Homepage anzuzeigen.
    Hierfür gibt es ettliche Tools...
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du in deinen Code folgendes einbaust:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kannst du alle Funktionen von WordPress nutzen, also auch Beiträge anzeigen lassen.
     
  4. fahluk

    fahluk Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja sehr interessant, hat jemand dazu noch ein paar Tips? Ich möchte gerne eine Art Newssystem auf eine bestehende Webseite einbauen das automatisch laufen sollte.

    Details:
    1. Ich schreibe kurze Anreistexte und mit klick auf mehr... kommt der vollständige Text.
    2. Ich kann eingeben wenn der Artikel erscheint und wenn er wieder verschwindet
    3. Irgendwie brauch ich auch eine Archivierungsmöglichkeit

    Ist das mit WordPress machbar oder ratet ihr mir zu einem anderen System?
     
  5. UMeisen

    UMeisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden