1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

blogmap adressänderung

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Magnifikatz, 11. September 2007.

  1. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kann in der blogmap ja wohl leider nix ändern.

    Also habe ich über die email-funktion darum gebeten, neue Koordinaten einzutragen, das war Montag. Bisher habe ich weder eine Antwort erhalten, noch wurde etwas geändert.

    Könnte da mal jemand nachsehen, ob meine email im Orkus verschwunden ist? Es geht um das blog: Amok Koma.Amok Koma

    Die neuen Koordinaten kann ich auch gern noch mal mitteilen hier, oder per privmessage.
    Gruß
    Frank
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hab gerade pn verschickt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden