1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flickr-Widget aus wordpress.com

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von svolvaer, 12. September 2007.

  1. svolvaer

    svolvaer Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche überall das normale Flickr-Widget, welches in der normalen Wordpress-Online-Anwendung zu finden ist.

    Habe nur andere Plugins gefunden die mir zu kompliziert sind. Das bei den Standard-Blogs ist schön easy, aber nicht zu finden.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke und Grüße
     
  2. hefi

    hefi Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  3. svolvaer

    svolvaer Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber das hatte ich schon versucht, Problem ist folgendes:

    Ich will nicht meine eigenen Fotos veröffentlichen, sondern nur die aktuellsten die unter einem bestimmten Schlagwort zu finden sind.

    Das habe ich damit nicht hinbekommen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden