1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Textfeld für Besucher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von raminfleckner, 17. September 2007.

  1. raminfleckner

    raminfleckner Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    sagt mal weiß Irgendwer vllt ob es ein PlugIn gibt, mit dem man ein kleines Textfeld in der Sidebar anzeigen lassen kann, und Besucher (auch unregistrierte) auf einen kleinen Link darunter klicken können, und dann selbst eine Nachricht eingeben können (Dadurch soll dann die alte Nachricht gelöscht werden und die neue angezeigt).
    Also einfach ein kleines Textfeld wo jeder Nachrichten eingeben kann, wie ein Livegrüßer oder so...
    Danke für eure Informationen
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Nennt sich "Shoutbox", einfach mal danach suchen: WordPress Plugin Database (Wordspew heißt das Plugin dazu, glaube ich)
     
  3. raminfleckner

    raminfleckner Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm stimmt bin ich gar nicht drauf gekommen auf die Shoutbox...:?
    ich guck mir das mal an, danke schonmal für die schnelle Antwort!!!
    Und ja, das heißt Wordspew ;) Weiß nur nicht ob das alte Texte dann auch überschreibt.
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicher Einstellungssache. Einfach nur den letzten Beitrag anzeigen lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden