1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare in Seiten als popup

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von raminfleckner, 21. September 2007.

  1. raminfleckner

    raminfleckner Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ihr wisst ja alle das man in Beitragen per klick auf "x Kommentare vorhanden" zu den Kommentaren zum jeweiligen Beitrag gelangt.
    Hier meine Frage:
    geht das auch für Seiten?
    Wenn ich nämlich den php code für die Kommentare in Beiträgen in die page.php integriere, wird einfach gar nichts angezeigt.
    Und das comments_template möchte ich nicht so gerne,
    weil das soviel Platz wegnimmt.
    Ich benutze das i3Theme und Wordpress (DE) 2.2.3.
    Vielen Dank für jede Hilfe von euch.
    Ramin
     
  2. raminfleckner

    raminfleckner Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    niemand? wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden