1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Quicktags, kein Editor wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von janji, 22. September 2007.

  1. janji

    janji Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Upgrade auf 2.2.3 werden mir kein Editor und keine Quicktags beim Verfassen von Beiträgen angezeigt. (Auch kann ich beim Schreiben keine Kategorien mehr zur Liste hinzufügen).

    Suche nix, Google nix. WYSIWYG an/aus bringt nix. Alle Plugins aus bringt nix. Anderes Theme bringt nix. Andere Browser (Standard ist Safari. Getestet: Safari als Konquerer, Camino, Firefox) bringen nix.

    Was kann ich noch tun? Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Seite hier
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ist hier schon öfters aufgetreten, wenn User mit dem WP-Upgradepaket updaten. Lad am Besten WP nochmal komplett herunter und lade es komplett neu hoch, alle Dateien überschreiben...
     
  3. janji

    janji Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Beim ersten Versuch ging aber erstmal nix mehr. Backup is King! :D

    Jetzt läuft wieder alles! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden