1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In geheimer(?) Mission

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von ProfDrDenis, 21. September 2007.

  1. ProfDrDenis

    ProfDrDenis Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Heute war sie da, die Bundesregierung und hat sich meinen blog angeschaut.

    Ich kann es kaum glauben und frage mich natürlich ist es eine Aufwertung oder muss ich mich jetzt besser verstecken?

    Oder ist gar schon die viel zitierte online Überwachung im Einsatz?

    Daten, Fakten findet ihr hier: In geheimer(?) Mission

    Habt ihr schon ähnliches erlebt?
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Hatte ich auch schon, z.B.:
    fw-berlin.bund.de
    fw-bonn.bund.de

    Vermutlich Firewall in Berlin bzw. Bonn. Zuletzt hatte da jemand bei der Google-Bildersuche nach Salat gesucht und ist so auf meine Seite gekommen.

    Da arbeiten ja auch nur Menschen, die den PC vielleich ab und zu mal privat nutzen. Oder der Küchenchef wollte die Speisekarte für die nächste Woche illustrieren, wer weiß.

    Gruß
    Ingo
     
  3. ProfDrDenis

    ProfDrDenis Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin dagegen... Steuergelder .. wo kommen wir denn dahin? :mrgreen:
     
  4. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch, dass zumindest ein kleiner Teil der Bundesregierung ab und zu mal zu Besuch kommt bei mir :D:D:D . Nee, dat kann meine MdB Barbara zeitlich nun doch nicht, sehe ich ein, aber Schäuble hatte ich auch noch nicht, meine ich.

    Aber verklickere mir bitte mal (gerne auch per PN, also nicht hier OT), wie Du das mit dem Zufallsbild bei Dir eingebaut hast...

    Gruß die A57 runter in die Seidenweberstadt von einem "Mandigo-Nutzer" :mrgreen:
     
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Auch diese Menschen haben Fehler und verirren sich zuweilen auch auf eine meiner Seiten, um die Rechtschreibung zu prüfen. Da denkt man, Beamte sind allmächtig und -wissend.. ;)
     
  6. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    @ alphawolf: Vielleicht ist es ganz anders, vielleicht ist es nur "ich bins" und du weißt nicht, da ich es bin? Vieleicht ist "ich bins" schnell weiter mit: "Ach, er wieder...", vieleicht hat "ich bins" aber auch anschließend einen Rüffel bekommen, weil "ich bins" die Büroordnung durcheinandergebracht hat - wg. den smilies. :mrgreen:

    Man weiß so wenig.

    Gruß von einem Donaldisten.
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    In der Tat.
     
  8. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Und ob dies mit dem Sinnbild einhergeht - wir werden sehen. Ich tippe auf: nein. <-- Erfahrungswert
     
  9. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ha, lustich. Im Ernst, du brauchst nur bestimmte keywords in einem Artikel zu haben und kriegst Besuch, aber nich von Bonn, sondern von Wiesbaden.
     
  10. ProfDrDenis

    ProfDrDenis Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    war da nicht in WP der Spam Filter? Da gebe ich einfach Wiesbaden ein und fedisch! Könnte sogar noch einen Link auf Spam Wiesbaden legen und zur Bundesregierung überleiten :mrgreen: das wird dann super lustisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden