1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Code Editor löscht Daten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von raminfleckner, 28. September 2007.

  1. raminfleckner

    raminfleckner Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Weiß irgendwer warum der CODE-Editor bei neuen Seiten wenn man z.B. Buttons oder Textareas einfügt, beim erneuten aufrufen zum bearbeiten auf einmal mehrere zeilen gelöscht hat? ich habe z.b. 5 textareas und buttons in eine seite eingefügt. die wurden auch angezeigt beim öffnen, aber wenn ich dann im adminbereich wieder auf "bearbeiten" geklickt hab, war auf einmal nur noch die erste textarea im code da.

    genauso find ich es komisch das der editor z.b. keine zwei <br> tabs hintereinander versteht und diese nur als max. ein <br> anzeigt.

    Kennt das irgendwer? und kann mir irgendwer helfen?
    Die autokorrekturfunktion ist auch deaktiviert, das Problem besteht aber weiterhin :???:.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn die Korrektur von invalidem XHTML inaktiv ist - es läuft im Hintergrund trotzdem noch eine Art Korrektur.
    Die kann man auch abschalten, wenn ich jetzt nur wüssste wie.
    Hier im Forum wurde es aber schon definitiv mehrmals behandelt.
     
  3. raminfleckner

    raminfleckner Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt mal das forum durchsucht aber nur themen gefunden die daran vorbei gingen oder die nicht beantwortet wurden. hat trotzdem jemand eine antwort? in einem anderen thema hat jemand rausgefunden wo die korrektur für z.b. den <b> tag in den <strong> tag ausgeführt wird, mehr aber auch nicht... :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden