1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedburner

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Victor Lazarro, 1. Oktober 2007.

  1. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (mal wieder),

    nutzt jemand von euch die E-Mail Benachrichtigungsfunktion von Feedburner bei neuen Beiträgen?

    wie kann man sich die Feedleser anzeigen lassen?

    Grüße V.
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ich, bin aber nicht wirklich zufrieden, dauert ziemlich lange bis die Mails aufschlagen.
    Indem man sich bei Feedburner einloggt, schau dich da mal um, wenn du es schon benutzt!
     
  3. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    sorry ungenaue Frage, ich meinte natürlich eventuell in WP anzeigen lassen??
    a´la onlineleser oder so ...

    ich hatte das mit der Mail getestet, kam irgendwie mit 1-2 Stunden Verspätung an ...


    Grüße V.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden