1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie erscheint von allein

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von RehaugeW, 30. September 2007.

  1. RehaugeW

    RehaugeW Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Blog hat einen Poltergeist.
    Ich habe schon 5 mal die Ketegorie "2" gelöscht und dauernd taucht sie wieder auf. Aber ich lege die gar nicht an........ und nein kein anderer Mensch hat Zugang.
    Na da brat mir doch mal einer einen Storch.
    Was mach ich gegen den Poltergeist????
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Erscheint denn die Kategorie sofort nach der Löschung wieder?
    Evtl. wird sie nämlich garnicht gelöscht.

    In so einem Fall würde ich mich todesmutig in den Datenbankdschungel stürzen und sie dort löschen ;)
    Wobei das jetzt mit WordPress 2.3 nicht unbedingt leichter geworden ist, wegen der neuen Datenbankstruktur bezüglich der Kategorien.
     
  3. RehaugeW

    RehaugeW Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Nein sie wird gelöscht. Aber anscheinend hat WP sich ausgedacht, dass das nun die Standardkategorie wäre und somit erstellt er sie sobald ich was hochlade.....
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal, ob du sie umbenennen kannst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden