1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nebula theme irgendwie anders

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Missie, 1. Oktober 2007.

  1. Missie

    Missie Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun wordpress erfolgreich inschdalliert :D. Nun habe ich erfolgreich o. g. theme gedownloadet und ins verzeichnis theme geladen. Habe es dann ausgewählt und...............................und es sieht irgendwie anders aus, als auf der vorschauseite.

    Was mache ich verkehrt?

    Guckst du
     
  2. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Nun, mir dünkt als hättest Du es versäumt die Grafiken deines ausgewählten Themes ebenso hochzuladen.
    Zumindest erhalte ich eindeutig ein "Not Found" bei der Auwahl einer Hintergrundgrafik.

    Gruß
     
  3. Missie

    Missie Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo du es sachst, aber ich habe das verzeichnis so genommen und so hochgeladen, wie ich es runtergeladen habe.

    Habe das gesamte Verzeichnis so wie es war in den theme ordner gepackt.

    Da sind keine Grafiken drin :(


    Keiner eine Idee für mich?

    Sowas blödes, mein entpacker hat nicht alles entpackt. nun sind die Grafiken da.
     
    #3 Missie, 1. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden