1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

previous_post_link, Advanced Search, search.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Morris, 11. Mai 2007.

  1. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bekomme in meiner "search.php" keine weiteren Seiten angezeigt.

    Ich arbeite mit dem Advanced Search Plugin und folgendem Code für die "search.php":

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich finde den Fehler einfach nicht :(

    Grüße
    Mo
     
  2. kitchenclub

    kitchenclub Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja ich suche genau nach der gleichen lösung. die seiten werden nicht wie die posts aufgelistet, sondern man kann lediglich zum nächsten ergebnis navigieren (und zurück).
    mit wp_list_pages() klappts auch nicht, da werden gleich alle, auch jene die nicht über den suchbegriff verfügen, aufgelistet…
    hat jemand eine idee? in meinem fall ist es wirklich sehr dringend!
    vielen dank im voraus für deine hilfe!!
    grüsse aus dem kitchenclub

    //edit: am plugin selber liegt es icht, habe diverse durchgetestet und meines erachtens liegt diese funktion irgendwo in wordpress tief vergraben
     
    #2 kitchenclub, 10. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  3. kitchenclub

    kitchenclub Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen warum nur verschachtelte seiten unter den ergebnissen angezeigt werden und übergeordnete seiten welche ebenfalls das suchwort beinhaltet, nicht? klappt das bei jemandem?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden