1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mal wieder: mygallery upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Buegel, 5. Oktober 2007.

  1. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Halloele!
    Sagt mal ich hab hier ein Problem, welches allerdings nur abundzu vorkommt und nicht richtig reproduziert werden kann.
    Dann und wann kommt es vor, das beim zip hochladen zwar alle bilder korrekt hochgeladen werden, aber nicht aus allen bilder auch die entsprechenden thumbs erzeugt werden.
    Soll heissen im netsprechenden mygallery ordner sind z.B. 20 Originalbilder aber nur 16 thumbs.
    Dann gibts natuerlich eine felermeldung zu den fehlenden thumbs und nur die Originale mit passendem thumb werden angezeigt.
    Hat das schonmal jemand gehabt und hat irgendeine Idee?

    thx Micha
     
  2. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ach ... ganz vergessen.
    mygallery uebernimmt den Namen der Galerie ja von dem hochgeladenen Zip-file. Leider werden die Namen dann aber nur kleingeschrieben dargestellt.

    any ideas dazu?

    thx Micha

    Logbuch der Kira von Celle
     
  3. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Halloele!
    Hat denn wirklich keiner eine Idee?

    thx Micha
     
  4. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Also ehrlich gesagt bin ich selbst dazu übergegangen,
    dass ich per FTP die Bilder uploade und die Galerie manuell erstelle.
    Somit bin ich nicht von der Konfig des Servers abhängig und dessen Timeouts.

    Gruß
     
  5. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Yo ... ich spiele jetzt auch nur noch 20 in einem Rutsch auf. das klappt bisher reibungslos :)

    thx micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden