1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit RIN Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von krapi, 25. Juli 2005.

  1. krapi

    krapi New Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin nach langer Zeit endlich weg von der Standarttheme und hab eine neue für mich passende Theme gefunden!
    Allerdings bereitet mir der Umstieg mehr Probleme als gedacht! Der Kalender ist nicht richtig im Layout eingebunden... und um die Fotos die ich auf der Startseite habe ist ein 'rahmen' in der Linkfarbe welchen ich gerne wegbekommen wollen würde!

    Achja der Link zu meiner Seite :lol:
    www.krapi.net
     
  2. krapi

    krapi New Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das problem mit dem kalender hab ich fix selber gelöst, nur hätte ich ihn jetzt gern center angeordnet, genau wie meine buttons unten!
    und das problem mit dem rahmen in link farbe um meine bilder hab ich immer noch...
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ohne zu überprüft zu haben

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und all Deine

    [*] haben die classe="page_item"

    also schreibe bei
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die Bilder

    ..das kannste selber ...lies diesen Artikel und Du findest sicher wie Du das Problem lösen kannst...

    ;);)
    lg
    Monika
     
  4. krapi

    krapi New Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja danke ich werde mir das mal anschauen... :D
     
  5. Zervel

    Zervel Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe auch Probleme mit dem rin_de Theme.
    Wenn ich das Poll Archiv öffne stellt der das so komisch verschoben dar.
    [​IMG]
    bei dem default_de Theme haut das aber wunderbar hin.

    Wenn sich jemand selber ein Bild von machen will: Poll Archiv.
    Und genau so verhält es sich bei dem subscribe - plugin.
    Für Tipps währe ich sehr dankbar.
     
  6. Zervel

    Zervel Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe hier etwas zum Thema gefunden.
    Ich hab die
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    durch
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ersetzt. Es sieht jetzt schon etwas besser aus:
    [​IMG]
    aber zufrieden bin ich damit noch nicht, z,b. fehlt der Hintergund für die "Mitte" und die Sidebar schaut auch komisch aus. Ich dachte zuerst, dass es damit zu tun hat, dass die Sidebar links ist. Aber als ich andere Themes mit Sidebar links getestet habe hat das Ding dort funktioniert. Ich möchte aber gerne das Rin-theme verwenden. Also bin ich noch auf Hilfe angewiesen. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden