1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare als Diskussion gestalten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StephanZ, 20. Oktober 2007.

  1. StephanZ

    StephanZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche so etwas wie die Kommentarfunktion bei

    Frage an Gott (41) - Gott bloggt

    Ich habe bei den Plugins schon geschaut. Vermutlich fehlt mir der entscheidende englische Begriff, um etwas zu finden.

    GS
     
  2. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
  3. jo@chim

    jo@chim Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @redcat:
    Aber keine, die etwas mit der Frage zu tun haben.

    @StefanZ: Brian’s Threaded Comments dürfte das Plugin sein, das Du suchst. Ich verwende es seit einiger Zeit (was aber bei unseren Lesern nicht auf ungeteilten Zuspruch stösst).

    Gruss,
    Achim
     
  4. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    @joachim:
    ...und ob. :mrgreen:
    Du musst nur etwas blättern. Unter der Überschrift Kommentare findest Du einige Plugins, die für Kommentare erstellt wurden.

    VG Elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden