1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neue postings immer "nicht kategorisiert" - hilfe!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von myeviltwin, 7. August 2005.

  1. myeviltwin

    myeviltwin Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin mit meinem latein nämlich ziemlich am ende.

    wordpress 1.5.1.3 hat bei mir nämlich einen seltsamen bug, beim posten postet er alles immer in "nicht kategorisiert", egal welche kategorie ich anwähle.

    auch beim editieren wird die änderung der kategorie nicht übernommen, und, ganz seltsam: wenn ich einen alten, korrekt kategorisierten post editiere und dann speichere, "verwandelt" sich die kategorie ebenfalls in "nicht kategorisiert".

    ich habe sogar versucht zu tricksen und die kategoriennummern der entspr. postings manuell mit dem phpmyadmin geändert, aber selbst dann steht bei wordpress im admin-panel noch "nicht kategorisiert"; und die postings tauchen nicht in der entsprechenden kategorie auf.

    mist!
    ich bin am verzweifeln!

    danke im voraus für jegliche hilfe!
     
  2. myeviltwin

    myeviltwin Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    weiss wirklich niemand rat? :(
     
  3. myeviltwin

    myeviltwin Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    halloooohoooooo?


    ihr mögt mich nicht, oder :twisted:
     
  4. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    nein offensichtlich weiß keiner Rat
     
  5. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorher irgendwie böse im Quelltext rumgefuscht? Ansonsten könnte dir ein Backup empfehlen und daraufhin eine Neuinstallation.
     
  6. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwas an deiner Installation geändert? MODs, Themes, usw.
     
  7. myeviltwin

    myeviltwin Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es war ein plugin. böses viech. gleich gekillt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden