1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bug in "Faulkner", oder wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Vigi, 27. Oktober 2007.

  1. Vigi

    Vigi Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallö!

    Ich hoffe hier gibts irgendwen, der das Theme "Faulkner" kann oder mir wenigstens helfen kann.

    >> Faulkner 1.0 <<

    Ich habe in die Sidebar Widgets eingestellt und mir im Internet Explorer einen Beitrag angesehen. Das 'Kommentar abgeben'-Script beginnt erst da, wo die Sidebar endet, genauer gesagt ist das Script bis 'Name (notwendig)' noch da, wo es sein soll, der Rest, der danach kommt ist verschoben.
    Wobei das Problem im Firefox nicht besteht, dafür aber ein ähnliches. Genauer gesagt ist da ein Album der NextGEN Gallery so verschoben.

    HELP!
     
  2. Simbo

    Simbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Nö, kein Bug in Faulkner, Demo auf der Theme-Homepage funktioniert perfekt...

    Da stimmt wohl was mit deinen Anpassungen nicht...
     
  3. Vigi

    Vigi Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist das nicht so.
    Ich hab sogar Wordpress nochmal installiert und das Theme ausgespielt -> wieder derselbe Fehler.

    Und in der Demo sieht das für mich aber auch genau so fehlerhaft aus: hier zum Beispiel


    EDIT: Okay, ich habs jetzt hingekriegt, dass es wieder läuft. Zwar weis ich immer noch nicht worans lag, weil ich Brians Threaded Comments verwendet habe (ja, das Problem war da auch, nur dass es da an einer anderen Stelle war). Ich habe einfach "<div class='content'>...</div>" am Anfang und am Ende des Kommentar-Textes gelöscht und alles passte wieder.
     
    #3 Vigi, 27. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden