1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

videoplugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ulrich47, 27. Oktober 2007.

  1. ulrich47

    ulrich47 Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein Videoplugin , welche Ihr mir empehlen könnt , es gibt zwar sehr viele aber Ihr habt ja schon einige getestet und könnt mir mit Sicherheit eins vorschlagen
    LG Uli:D



    News und Infos
     
  2. Simbo

    Simbo Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  3. ulrich47

    ulrich47 Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Frage

    Ja funktioniert sehr gut , ich wollte , dass das Video direkt auf den Bildschirm oder in den Block direkt abgespielt werden kann , im Adminbereich geht das aber direkt ausserhalb des Adminbereich soll ich immer erst den Flashplayer downloaden.
    LG Uli



    News und Infos
     
  4. nuker

    nuker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  5. Rockhardt

    Rockhardt Active Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich jetzt genau so gemacht nur da wo das Video ist erscheint ein weißes feld und wenn man mit rechter maus drauf geht steht da "film nicht geladen."

    auf rockhardt.de vorletzter eintrage da sollte das video sein.

    edit: youtube geht
     
    #5 Rockhardt, 28. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  6. Stay

    Stay Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst doch nur den code von der jeweiligen Seite in Deinem Blog einfügen.
    Clipfish geht auch.
    Hier auf meiner Page: Videotest
     
  7. Kijac

    Kijac Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Und was nimmt man, wenn man eigene kleine Videos für Freunde und Verwandte auf seinen Block hochladen möchte? Bei Blogger geht es ganz einfach, aber bei Wordpress finde ich nichts.

    Kijac
     
  8. Lou_Cipher

    Lou_Cipher Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    “Embedded Video with Link”

    Dann nehme "Embedded Video with Link" ist das BESTE nicht nur eigene Clips auch welche aus verschiedene Portale

    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden