1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery und IE6

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von keyboarder2k, 26. Oktober 2007.

  1. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Darstellung im IE6. IE7 und FireFox machen keine Probleme. Hier ein Beispiellink - schaut ihn euch mal mit dem IE6, dann wisst ihr, was ich meine:

    Wilde Geburtstagsparty » jankete :: desue

    Der Plugin-Autor meinte leider, dass er keine Probleme im Zusammenhang mit dem IE6 bearbeitet.

    Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen?

    Danke!
     
  2. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee oder ähnliche Probleme? :neutral:
     
  3. Scrimavo

    Scrimavo Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Leider bin ich nicht Profi genug. Ich benutze auch die NextGen Gallery, weder bei IE6 noch IE7 ist mir was aufgefallen. Ich kann unter Deinem Link nichts schlimmes erkennen. Sieht doch gut aus. :-?

    Gruß.
    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden