1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von KDE, 30. Oktober 2007.

  1. KDE

    KDE New Member

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ein aussagekräftiger thread-titel wäre schon nicht schlecht gewesen, allerdings muss ich zugeben das der Inhalt des verlinkten Artikels genau das wiedergibt was ich mir auch schon gedacht/gefragt habe.... so lang hat es glaub bisher nie gedauert bis zu na de-version ... will man nun beweisen das de.wordpress.org keine Lösung ist, oder will man zeigen wie sehr man gebraucht wird?

    Unterm strich mag es zufall sein, nur passiert es diesmal recht unglücklich... ich hab sehr auf seiten von wordpress-deutschland.org gestanden und fand auch das alles nicht so tragisch, doch das hier hat nen komischen beigeschmack selbst für mich
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    nimm doch die englische Version oder
    übersetzte selber oder
    nimm z.B. textpattern :mrgreen:
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Sehr edelmütig, KDE. :???:

    Anstatt mal hier vielleicht erstmal nachzufragen, weshalb es diesmal so lange dauert, sofort eine Verschwörungstheorie ins eigenen Blog stellen.

    *plonk*
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Setzt Du die alle tatsächlich in Deine Ignorier-Liste?

    Gruß
    Ingo
     
  6. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: nee, nicht alle.
     
  7. Iunius

    Iunius Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Tja, wie war das mit dem Benehmen und Verhalten diverser Poster?
    1. Kein Titel
    2. Kein Inhalt
    3. Nur einen Backlink zu einem doch so redaktionell wertvoller Content.

    Persönliche Beurteilung: 6 setzen
    Und dieses insbesonders beim ersten Posting, vielleicht sollte dieser Thread dort eher ins Archiv namens "Papierkorb".

    Gruß
     
  8. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Es würde auch reichen, wenn's ordentlich gepostet wäre. Als sähe hier jemand seine Meinungsfreiheit gefährdet...
     
  9. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Das de.wordpress.org arbeitet aktuell an der deutschen Version aber mit Sie-Anrede. Die Du-Version machen die Jungs und Mädels von WPD.

    Gruß Dennis
     
  10. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    KDE Beiträge: 1 und dann gleich den ersten Beitrag gegen jede Nettiquette und Forumregel so zu gestalten, nur um Klicks auf seinen Blog zu bekommen... schon arm!

    Er sollte ja auch noch bedenken, dass hier keiner Reich wird mit seiner Arbeit. Aber schön, dass Schmarotzer es als eine Selbstverständlichkeit ansehen, dass andere für sie die Arbeit leisten. Echt Top... bleibt zu fragen, was KDE schon alles geleistet hat, um sich solch ein benehmen rauszunehmen!

    Ich bin fürs löschen dieses Beitrages!
     
  11. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Lokalisierungen sind halt nicht mal eben schnell mit Links gemacht. Nehmen wir als Beispiel "Harry Potter" Band 7. Da kam die englische Ausgabe am 21. Juli raus, die deutsche Ausgabe aber erst am vergangenen Samstag :)

    Gruß
    Ingo
     
  12. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Um diesen Topic noch einen anderen Sinn zu verleihen - es ist interessant wie wenig Demonstranten brauchen um solch Aufregung zu verursachen. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf ein Statement des Teams, sofern sie sich darauf einlassen. ^^
     
  13. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Schließen, denn 2.3.1 ist verfügbar. Versprechen des Teams eingelöst, würde ich sagen. Team 1, Nutzer 0. :)
     
  14. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Diesmal ging es eben nicht ganz so schnell wie gewohnt, da Olaf außerhaus war und ich (der es sonst gemacht hätte) genug Stress mit anderen Dingen hatte bzw. immer noch habe. Zimmer/Wohnung suchen kann ja so ätzend sein...
     
  15. LastOne

    LastOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich mich wohl entschuldigen :D

    Wie immer saubere Arbeit... sry das auch ich böses vermutet hab :(
     
  16. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Scheint ja ein sehr "zuverlässig" recherierendes "Redaktionsbüro" zu sein. Ich würde jedenfalls nicht versuchen, es der Zeitung mit den großen Buchstaben gleich zu tun und ebenso schlampige Meldungen zu verbreiten, nur um Kasse zu machen...
     
  17. the0bone

    the0bone Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Und auch eines, was Kritik verträgt... :???:
    Oder auch nicht! Hatte ich da nicht ein Kommentar gepostet? Wo ist der denn hin?
     
  18. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dich nicht rechtfertigen. Ist doch alles i.O.
     
  19. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    er ist dann wohl weg.... sozusagen an der "wegscheid"e (achtung, wortspiel!) verloren gegangen!
    vG

    Arno
     
  20. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    komisches Wortspiel, wo doch die Wegscheide bei Bad Orb ist. Dürfte aber jener nicht mehr die Zulassung für haben, wenn er denn, was er nicht ist. Bommelkönig ist obendrein keiner hier geworden, dies nur am Rande erwähnd, quasi eine Randnotiz von der Wegscheide für Arno Simon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden