1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery Einstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Evil_Semmy, 27. Oktober 2007.

  1. Evil_Semmy

    Evil_Semmy Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich versuche nun schon vergebens die Farbe des unten erscheinden Alt+Textes oder auch Beschreibung in meiner Gallerie zu ändern.
    Weil die Farbe viel zu hell auf einem weiss hinterlegten Hintergrund ist.:evil::evil:
    Wo in den Styleeinstellungen kann ich das ändern????

    Bitte bitte hilft mir! Es schaut einfach beschissen aus.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Für gewöhnlich findest Du die zu ändernde CSS Datei im MyGallery Plugin Ordner. Hast Du nen Link zu Deiner Gallerie? Dann kann man Dir vielleicht schneller sagen was und wo etwas geändert werden muss...
     
  3. Evil_Semmy

    Evil_Semmy Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja hier der Link, einfach unter Grafix mal gucken:

    Dark Arts & mOrE

    Ich hoffe man kann mir wirklich helfen! Vielleicht könnte ich auch noch den weissen Hintergrund der öffnenden Gallerie schwarz machen und die Schrift weiss, würde zu meiner Seite auch besser passen.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Gehe ins mygallery Plugin Verzeichnis. Dort findest Du den Ordner lightbox-plugin. Dort gibt es einen Ordner CSS. In der darin befindlichen CSS Datei trägst Du bei #caption und bei #numbersDisplay jeweils einen Farbwert (z.B color: #000000; für schwarz) ein. Momentan ist der #DDDDDD, steht jedoch nicht in der Datei selber.

    Ich hoffe, dass das Dein Problem löst, bin mir aber nicht zu 100% sicher...
     
  5. Evil_Semmy

    Evil_Semmy Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hallo!
    Nach deiner Beschreibung hat es nicht geklappt, habe sogar meine Gallerie schön "demoliert" *ggggg*. Hab halt keine Ahnung davon. Aber ich habe eine Lösung gehabt, einfach in die Stylesheets von MyGallery rein und (color: #000000) hinzufügen.
    Nur, seitdem steht unter der Bildbeschreibung net mehr die Anzahl der Bilder. Komisch komisch...
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ich hab ja gesagt, dass ich mir nicht zu 100% sicher war. :mrgreen: Deshalb auch vor einer Änderung die Datei sichern oder die Undo-Funktion des Editors nutzen. Ne andere Idee hab ich aber momentan auch nicht. Sorry.
     
  7. Evil_Semmy

    Evil_Semmy Active Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar... hab natürlich eine Sicherungsdatei angelegt :p
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfestellung :)
     
  8. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    (Ist zwar schon ein paar Monate her der Eintrag, aber egal...hab mich heute erst wieder mit Wordpress befasst. *g* ... Hab mich verguckt beim Datum.)

    Such in der Lightbox.css folgendes

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und ersetze es mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann stehen auch wieder die Zahlen unter den Bildern.
     
    #8 janny, 30. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
  9. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @janny: siehe oben ;)
     
  10. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit "siehe oben" das Datum meinst...ja, das hab ich grad gesehen. Hatte vorher aufs Anmeldedatum des Users geschaut. War halt schon lang nicht mehr in Foren unterwegs. *gg*
     
  11. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    @janny: Nein ich meinte die Zeile aus meinem Post weiter oben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden