1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

toptip mit Confixx

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Egbert11, 2. November 2007.

  1. Egbert11

    Egbert11 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin Neuling und hatte bei Toptip mein Blog eingerichtet.
    hat auch alles super geklappt, bis der Server abgeschmiert ist.
    Nun mußte ich auf einen neuen Server umziehen (Confixx) und nun geht nur noch die Installation.
    Beim Zugriff auf den Blog kommt diese Fehlermeldung:

    Warning: require() [function.require]: Unable to access ./wp-blog-header.php in /var/www/web992/html/blog/index.php on line 4

    Warning: require(./wp-blog-header.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web992/html/blog/index.php on line 4

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web992/html/blog/index.php on line 4

    zimmiman.de/blog
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Besten Dank
     
  2. milko

    milko Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja - das kann ich Dir erklären. In Zeile 4 der index.php stet normalerweise
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn jetzt Deine Wordpress-Daten in einem anderen Verzeichnis lagen, wurde diese Zeile angepasst.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Überprüf das mal und ändere es.
     
  3. Egbert11

    Egbert11 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Lag aber nicht daran, ich Ochse habe nicht alle Daten hochgeladen.
    Da kann man ja auch nicht die wp-blog-header.php finden.
    Werde jetzt erst mal Ordnung schaffen.

    Nochmals Danke!!!:lol::lol:
     
  4. Egbert11

    Egbert11 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, alle Daten hochgeladen und es geht.:lol:
     
  5. CrazyCool

    CrazyCool New Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warnung vor TopTip.net

    Eine gut gemeinte Warnung gilt vor dem Webhostanbieter TopTip.net,
    der zwar durch ein großartiges Angebot profitiert, aber misserable Umstande hat.

    So werden
    · Server einfach ohne Ankündigungen und Datensicherung gewechselt,
    · MailServer werden abgeschaltet,
    · Serverladezeiten sind teilweise einem 64/kb Modem gleichzusetzen,
    · Datenbanken stürtzen ab und zu mal ab,
    · Support reagiert nicht auf Anfragen.

    Sollte doch mal eine Reaktion nach ein paar Tagen vom Support kommen, könnte man sowas lesen:

    29. 01. 2007:
    "Der Server funktioniert ganz ausgezeichnet - Sie schrieben nur Müll!!!
    Wir sehen einem Rechtsstreit mit großer Freude entgegen!!!
    Viele Grüße Dirk Anschütz - Galaxy GmbH"


    4. 11. 2007:
    "Die Meinung der Verbraucherzentrale interessiert nicht Geringsten und
    ist für uns lediglich Schall und Rauch!!!"


    5. 11. 2007:
    "und nun Klartext: Es werden hochwertige Server von Plusserver.de eingesetzt, die rund um die Uhr überwacht werden. Sie gar nichts zu meckern! Am besten verschwinden Sie ganz schnell!
    Viele Grüße Dirk Anschütz"


    5. 11. 2007:
    "solche scheinbar superschlauen Typen wie Sie hasse ich - nur blöde meckern - das können Sie ja auch auf Ihrer Homepage veröffentlichen"


    Wer Wert auf Erreichbarkeit seines Servers und guten Support legt, sollte diesem Provider meiden!
    Meine Meinung dazu!!!

    Beweise:
    Mail1.pdf
    Mail2.pdf
     
    #5 CrazyCool, 6. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also @CrazyCool und zerberus ... so sind eure Beiträge leider nicht akzeptabel ... solche Anschuldigungen können nicht einfach in ein Forum gepostet werden ... schon gar nicht ohne Beweise ... wenn ihr schon solche Beiträge schreibt, dann nur in dem ihr ganz deutlich klar macht, dass das eure Meinung ist

    wir geben euch die Chance die Beiträge entsprechend zu ändern ... bis heute 21 Uhr ... sollten die Beiträge bis dahin nicht geändert sein, werden sie erstmal gelöscht ...
     
  7. CrazyCool

    CrazyCool New Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Original Mails von TopTip.net

    Habe mal die original Mails in mein Posting eingefügt, hoffe dass ist Beweis genug ;)
     
    #7 CrazyCool, 19. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  8. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    @zerberus: ich habe deinen Beitrag vorerst zurückgesetzt, bitte überarbeite ihn nocheinmal. Wenn du eine Kopie deines Beitrags brauchst, melde dich bitte bei mir.

    ---

    Die Mails an CrazyCool sind unter aller Sau, jeder Kunde kann sich daraus seinen eigenen Reim machen und entsprechende Konsequenzen ziehen.

    Bitte habt Verständniss dafür, dass wir hier einschreiten mussten und die ersten Versionen der Beiträge hier nicht so stehen lassen konnten.
     
  9. zerberus

    zerberus New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beweise? Es ist alles schriftlich belegt und vorhanden. Die beschriebenen Vorkommnisse haben sich bei mir in mindestens zwei Fällen exakt genauso abgespielt - wie von mir oder CrazyCool beschrieben. Darüberhinaus gibt es noch etliche andere, die dasselbe durchlebt haben. Hier nur von bloßen Anschuldigen zu sprechen ebstpricht nicht der Wahrheit! Ich gehe jetzt sogar einen Schritt weiter: ich habe mich bei "rechtsanwalt.de" über realistische Möglichkeiten erkundigt wie man gegen den Betreiber z.B., in Form einer Sammelklage vorgehen kann. Falls sich eine Interessengemeinschaft von Geschädigten zusammenstellen lassen sollte - kann der Rechtsweg eingeleitet werden.

    Selbstverständlich ist darüber hinaus meine Meinung über diesen Anbieter völlig klar: ICH PERSÖNLICH empfehle niemandem bei SOLCH EINEM ANBIETER die Dienstleistung als Webhoster in Anspruch zu nehmen! Das ist meine persönliche Meinung! (Ich hoffe, diese Erklärung reicht Euch).

    Wie gesagt, ich würde gerne mehr Geschädigte zusammentrommeln - und im besten Fall eine (Muster-)Klage auf die Beine stellen.

    Gruß,
    zerberus
     
    #9 zerberus, 21. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden