1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitragszahl der Kategorien anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BibobBB, 3. November 2007.

  1. BibobBB

    BibobBB New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe schon wie wild gesucht. Sowohl hier, als auch per Google, aber ich glaub ich bin einfach nur zu blind.
    Das Problem wird sich wahrscheinlich ganz einfach lösen lassen, nur ich weiß einfach nicht wie und steh im besagten Wald, seh aber vor lauter Bäumen eben diesen nicht mehr.

    Zu meinem Problem:
    Ich würde gerne in meinem Blog neben den Kategorien in der Sidebar auch die Anzahl der Beitrage in den jeweiligen Kategorien anzeigen lassen.

    Also quasi

    News (3)
    Privates (14)

    Bisher wird bei mir nur der Kategorienname angezeigt. In den Settings find ich auch keine Einstellung. Ein entsprechendes Plugin konnte ich auch nicht auftreiben.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich machen muss, damit die Beitragszahlen mit angezeigt werden? Das wäre echt super!

    Viele Grüße,
    Bibob

    PS: Nutze die 2.3er Version
     
  2. milko

    milko Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  3. BibobBB

    BibobBB New Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah! Super, danke!
    Halt geklappt! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden