1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade PHP4 auf PHP5 - Wordpress mit leerer Startseite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Legolas75, 8. November 2007.

  1. Legolas75

    Legolas75 Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.

    Mein Hoster stellt zum Jahresende PHP4 auf PHP5 um. Ich kann vorab mit einer zusätzlichen Zeile in der htaccess testen, ob meine Dateien funktionieren, was ich gestern getan habe. Aber beim Aufruf meines Blogs kommt nur ne leere, weisse Seite. Keine Fehlermeldung, nix. Auch in den Adminbereich komme ich nicht rein. Nehme ich die Zeile aus der htaccess raus, klappt wieder alles.

    Ab dem 01.01.08 wird aber komplett umgestellt und bis dahin wüsste ich schon gerne, wo der Fehler liegt.
    Bei einer Neuinstallation von Wordpress auf PHP5 scheint erfahrungsgemäß alles zu funktionieren. Nur bei dem Upgrade gibt es anscheinend öfter Probleme.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Deaktivier mal alle Plugins vor der Umstellung, und aktiviere die nach und nach wieder. So kommst du Problem-Plugins auf die Spur.
     
  3. Legolas75

    Legolas75 Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war es. Hätte ich auch drauf kommen können :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden