1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Query String und WP 2.3

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ninki74, 5. Oktober 2007.

  1. ninki74

    ninki74 New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe CQS bisher mit WP 2.2.2 verwendet - funktionierte einwandfrei. Nun habe ich auf WP 2.3 umgestellt und das Plugin geht nicht mehr. Ich bekomme eine Fehlermeldung und ein Teil meines Headers wird abgeschnitten. An der Anzahl der Beiträge ändert sich aber nichts. Kann es sein, dass QCS mit WP 2.3 nicht kompatibel ist? Was kann ich tun?
     
  2. Largo

    Largo Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    An diesem Punkt befinde ich mich momentan auch.

    Das Plugin wirft mir folgende Fehlermeldung aus:
    WordPress database error: [Table 'd002fd34.wp_categories' doesn't exist]
    SELECT category_nicename FROM wp_categories WHERE cat_ID = '1'

    WordPress database error: [Table 'd002fd34.wp_categories' doesn't exist]
    SELECT category_nicename FROM wp_categories WHERE cat_ID = '37'

    Dennoch wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf ein Update zu warten und zu hoffen, dass die neue WP-Version in ein paar Monaten nciht wieder alles zu nichte machte :)

    Gruß
     
  3. Largo

    Largo Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ah, domo arigatou!

    Das könnte die Lösung sein, nach der ich gesucht hatte.

    Sobald die Zeit es zulässt, werde ich es testen.
    Dank Dir.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden