1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Thumbs werden im FF nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von oliverwick, 17. November 2007.

  1. oliverwick

    oliverwick Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe das Forum gründlich durchsucht und keine Lösung für mein Problem gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich:

    Im Beitrag Nachlese | Winds of Change - Besseres Klima durch bessere Bildung? auf THESSENVITZ MARKETING ist einen NextGEN-Gallery eingebunden.
    IE7 zeigt - wie beabsichtigt - die Bilder als Thumbnails an, im FF klappt das aber nicht, anstelle der Thumbs werden nur kleine Quadrate dargestellt. Woran kann das liegen?

    vielen Dank Oliver
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. oliverwick

    oliverwick Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    @ marX

    Herzlichen Dank für die Hilfe! Ich weiß, dass da eine Menge Fehler drin sind, bin jedoch technisch ein ziemlicher Stümper und habe keine Schimmer, wie ich die Fehler eliminieren kann! Für Hinweise bin ich natürlich dankbar...
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen zu (X)HTML lesen, verstehen und anwenden. Zum Beispiel sind mir viele <br> augefallen - in XHTML gibt es keine "inhaltsleeren" Elemente, die müssen "selbstschließend" sein -> <br />

    Eine gute Einführung in HTML findest du bei SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
    Es gibt auch deutschsprachige Validatoren, falls du mit englischsprachigen Fehlermeldungen Probleme hast:
    HTML / XHTML / XML / WML Validator
     
  5. Largo

    Largo Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Dasselbe Problem habe ich auch. Vielleicht könnte das auch meine Lösung sein.

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden