1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falling Dream Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von ratlos, 23. November 2007.

  1. ratlos

    ratlos Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beim Themebrowser von Wordpress wird "Falling Dreams" zwar aufgelistet, wenn ich draufklicke kommt aber nichts. Dashalb hab ich es bei Razvan Teodorrscu direkt heruntergeladen, weshalb es jetzt in Englisch ist.
    Weis jemand ob und wo es eine deutsche Übersetzung gibt?
    lg ratlos
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann das Theme im Browser einwandfrei runterladen.
     
  3. D²Weblog

    D²Weblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  4. ratlos

    ratlos Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    leider funktioniert das nicht bei mir, ich kann mit der Lupe das Theme anschauen, aber wenn ich auf "Falling Dreams" klicke lande ich am anfang der Seite. Was mache ich denn falsch?
     
  5. ratlos

    ratlos Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo D2 Weblog,
    mit deinem Link hat es jetzt problemlods funktioniert vielen Dank.
     
  6. D²Weblog

    D²Weblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Link oben ist ein Direkt Download-Link.

    Ähm,...Du hast aber auf "Download" geklickt nachdem Du das "Theme" ausgewählt hast? Weil neben dem Theme-DropDown Menü steht "Download". Wenn Du da drauf klickst, müsste der Download doch starten. Aber naja seis drum, problem gelöst :)
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Lupe? Ich glaub du warst nicht im ThemeBrowser, sondern in der Liste der deutschsprachigen Themes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden