1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alles richitg gemacht ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kumi23, 17. August 2005.

  1. kumi23

    kumi23 Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich hab ein Problem ! Und zwar geht es auch um die Installation. Ich hab nach der Anleitung die config.php Datei erstellet bzw. all meine Daten eingegeben und sie dann auch dementsprechend abgespeichert. Jetzt das komische, ich habe alles hochgeladen was zu hochladen gibt. Wenn ich jetzt mal auf meine Homepage schauen will dann kommt immer dies hier. http://microsoft23.mi.funpic.de/

    Ist das normal oder was hab ich falsch gemacht. Ich bin mir nicht so ganz mit den admin ordner und den anderen sicher ob ich die Datein in dem Ordner alle einzelln hochladen muss oder ob ich auch gleich den ganzen ordner hochladen kann.

    Hoffe es kann mir jemand schnell helfen. Möchte auch endlich meinen Blog haben :?

    Mfg kumi23
     
  2. Raiko

    Raiko Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sieht danach aus als ob deine daten für deine datenbank nicht stimmen und er nicht conecten kann
     
  3. kumi23

    kumi23 Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich versteh dat net hab doch alle Daten da eingegeben. Sone kacke das heißt ich kann nichts machen ?
     
  4. Raiko

    Raiko Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    schau ob du irgendwo nen leerzeichen mit drin hast oder ein so ein kleines ' gelöscht hast
     
  5. kumi23

    kumi23 Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist alles richitg. Hab auch nochmal alles neu gemacht, hochgeladen etc. Das Problem kommt immer wieder. Mensch es kann doch net sein :(
     
  6. Raiko

    Raiko Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hast du noch andere sachen auf der datenbank am laufen ? und kannst überprüfen ob die zugangsdaten stimmen ?
     
  7. kumi23

    kumi23 Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jep die Zugangsdaten stimmen ich hab mir die um die 10 mal angeschaut und hab immer wieder miteinander vergliechen ob ich da was falsh gemacht hab. Das mit dem Passwort muss ich doch das nehmen was ich auch für die sonstingen zugangsdaten nehme oder ? Oder bekomme ich ein neues von dem ich nichts weiß ?

    Mfg kumi23
     
  8. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    hast die datenbank auch aktiviert?
     
  9. kumi23

    kumi23 Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich. Das war das erste was ich gemacht hab. Also jetzt wirds langsam unheimlich. Das kann doch nicht sein das das nicht bei mir klappen kann. Hmm ich weiß net mehr weiter.
     
  10. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    schon mal im funpic-forum nachgeschaut, ob was da steht, dass der m server mal wieder down ist?
     
  11. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es nicht geändert hast, hast du für die DB ein anderen PW als für den webspace bei funpic
     
  12. kumi23

    kumi23 Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also der Server ist nicht down da hab ich nochmal nachgeschaut. Das wegen dem PW, ich habe das PW genommen was ich auch für den Funpic server nehme oder ist das falsch ? Sollte ich ein neues bekommen ? wenn ja wo finde ich denn das.

    Mfg kumi23
     
  13. kumi23

    kumi23 Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok leutz ich hab meinen fehler entdeckt :lol:
    Trotzdem danke für die viele unterstüzung ;)

    Mfg kumi23
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden