1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Adsens auf Hauptseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SierraXTC, 24. November 2005.

  1. CRen

    CRen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Klappt das auch mit Kommentaren? Ich würde dann nach jedem dritten Kommentar eine Anzeige setzen...?
     
  2. HenSch

    HenSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne wenn mindestens fünf Kommentare da sind, nach den Kommentaren, aber vor den Eingabefeldern für einen neuen Kommentar einen AdSense-Block einbauen. Aber nur dann.

    Gruß
    Henning
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    In der Variablen $commentcount steht die Anzahl der Kommentare zu einem Artikel - der Rest wie oben beschrieben.
     
  4. Thobie

    Thobie Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Hi, ich habe den Thread gelesen und verstanden. Ich habe mir auch das Plugin Adsense angeschaut, dass das weitestgehend automatisiert.

    Ich möchte nun aber nicht das ganze Blog durcheinanderwerfen und bei allen möglichen Beiträgen Google Adsense haben.

    Sondern – wie auf meiner Website auch – nur einen Adsense-Block, den ich als separaten Block unter "Kategorien", "Archiv", "Links" usw. einfügen kann. Diese AdSense werden also beim Aufrufen des Blogs aktualisiert und bleiben dann beim Lesen der Beiträge so stehen.

    Weiß jemand, wie das geht? :confused:

    Grüße

    Thobie
     
  5. Thobie

    Thobie Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    meine index.php hat leider keine solche PHP-Programmierung. Sie enthält gerade mal 5 Zeilen.

    Grüße

    Thobie
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nun, dann solltest du natürlich sagen, was in deiner index.php statt dessen drinsteht.
     
  7. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Thobie: Wenn deine index.php mit /* short and sweet */ beginnt, dann bist du in der falschen index.php - nämlich in der von WordPress selbst. Hier ist aber von der index.php des von dir verwendeten Themes die Rede - wp-content/themes/DEINTHEME/index.php
     
  8. flaVus08

    flaVus08 Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich will, dass es mir auf der Startseite immer bei den ersten beiden Beiträgen den Link hinzufügt. Oder bei den ersten drei(Drei sind glaub ich maximal erlaubt.). Was ist an dem Quelltext falsch? Ich kenne mich mit php kaum aus.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden